Highlight der Woche
Das war Sie
01.02.2010

Die Vorstellung der neuen VFR

Die Saison beginnt mit heißer Erotik und Dampf aus er neuen VFR 1200F.

ca. 60 geladene VFR Kunden konnten am Vorabend der Deutschland-Prämiere die Neue VFR 1200F betrachten. Ein teuflisches Girl im VFR Look präsentierte in einer erotischen Show die Enthüllung. Nachdem alle Hüllen  gefallen waren, konnten sich die Gäste von einem Fotograf samt VFR und Girl fotografieren lassen. Die Begeisterung stand einigen ins Gesicht geschrieben wir wissen nur noch nicht von wem, Teufelsgirl oder VFR 1200F.

Am Samstag waren auch  viele Besucher rund um das Motorrad versammelt um bei Rostbratwürsten und Glühwein die technischen Vorzüge mit den bis 2009 gebauten VFR Modellen vergleichen. Interessant wurden das natürlich noch durch die aufgebaute Ahnengallerie der einzelnen VFR Modelle ab 1990 mit fast 100.000km, sowie der Modelle von 1994,1998 und 2002.

Mehr Bilder unter  http://foto.motorrad-schumann.de/

          Video der Vorstellung: http://www.youtube.com/watch?v=sCSi3WgRB40

                               Testvideo:http://www.motorradonline.tv/kategorie/test/576

 Fotograf: http://www.shootings-ohne-en.de

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok