Veranstaltungen Rückblick
Adventure Tour Schottland
in Amsderdam vom 18.07.2010 bis 30.07.2010

Schottland ist ein Land mit einer reichen und vielfältigen Vergangenheit,einer 

1000-jährigen Kultur und Zivilisation von der Prähistorie bis zum heutigen Tag.

In Schottland verbinden sich traditionelles Erbe und Landschaft, Geschichte und

Architektur harmonisch miteinander.

 

Einige der stimmungsvollsten Orte Schottlands verdanken ihre ganz besondere Atmosphäre nicht nur der dramatischen Landschaft, sondern auch den Ereignissen, die sich in der Vergangenheit dort abgespielt haben.

 Das Naturerlebnis ist wahrscheinlich der bleibendste Eindruck einer Schottlandreise. Allein die Farbkombinationen von dunkelblauen Lochs, saftig grünen Hügeln und einem sich ständig verändernden Himmel mit einem Mix aus Wolken und Sonne, sind atemberaubend.

 Aber auch die kargen, einsamen Landschaften haben ihren Reiz, vor allem wenn am Horizont die Sonne untergeht. Ob beim Wandern, Radeln oder einer Motorradtour man hat immer das Gefühl Teil der Natur zu sein. Der Wind, das Meer und auch der Regen reinigen Körper und Seele auf belebende Art.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok