Veranstaltungen Rückblick
Dresdner Biertour
in Dresden vom 28.05.2016 bis 29.05.2016
Unsere Tour führt uns wieder über den schönen Erzgebirgskamm mit seinen Kleinen idyllischen Bergstraßen entlang der Grenze zur Tschechischen Republik. 
Am Abend folgen wir (fast schon traditionell) unserer Schankmagd Mathilda zur Hauptstraße mit dem Goldenen Reiter und zur Königstrasse, dem letzten barocken Straßenzug, den Dresden in dieser Form zu bieten hat. 
Weiter geht es zum Albertplatz mit dem Erich Kästner Museum bis in das Kneipen- und Szeneviertel Äußere Neustadt. Dort zeigt sich Euch die alternative Lebensart gepaart mit klassischer Architektur in den zahlreichen historischen Gassen und in der Kunsthofpassage. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Während der Führung erhaltet Ihr ein Dinner und es wird geschnäpselt … 
Mehr Infos zur Tour sowie Buchung unter: http://www.redfoxtravel.de/dresden.html
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok